Sie sind hier

Expert_innengespräch

Heimrad Bäcker. es kann sein, dass man uns nicht töten wird und uns erlauben wird, zu leben


Donnerstag, 23. Januar 2020, 19:00

18_press_Heimrad_Bäcker.jpg

×

Ausstellungsansichten / Exhibition views
Heimrad Bäcker
es kann sein, dass man uns nicht töten wird und uns erlauben wird, zu leben / it is possible that they won’t kill us and they might allow us to live
Photo: Klaus Pichler, © mumok

 

Kunstvermittler Wolfgang Schneider im Gespräch mit Christian Angerer, Leiter des erinnern.at Netzwerk in Oberösterreich und Mitarbeiter der pädagogischen Abteilung der KZ-Gedenkstätte Mauthausen in der Ausstellung Heimrad Bäcker. es kann sein, dass man uns nicht töten wird und uns erlauben wird, zu leben

Teilnahme frei mit Ausstellungsticket

Über die Ausstellung