Sie sind hier

Anne Deuter

Kunst | Buch | Donnerstag


Donnerstag, 09. Januar 2020, 18:00

In der Veranstaltungsreihe Kunst | Buch | Donnerstag werden einmal im Monat in der mumok Bibliothek limitierte Künstler_innenbücher und -zeitschriften vorgestellt. Die einzelnen Beiträge werden von den Künstler_innen präsentiert.


Ich mache die Bücher, die ich schreibe. Ich schreibe die Bücher, die ich mache.
Ich forsche. Nach Papier, nach dem Wetter und dem Farbton der Beziehung zum Vater.
Ich spiele. Ich liebe es einen Buchstaben zu dehnen bis er sich wölbt, über ein Bild, ein Gedicht, eine Laune, meine Laune.
Ich beobachte. Feinheiten, Zwischentöne oder das, was sonst manchmal wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Hin und wieder seziere ich mein Inneres. Ich balanciere auf dem, was ich dort finde und versuche es formal in eine Balance zu bringen.
Als Kind wollte ich Dirigentin werden.


von Anne Deuter
Titel des Buches: lisfrancsche linie. 2019.
www.annedeuter.de

 

Freie Teilnahme