SUCHE

Das mumok ist bis 6. Juni 2024 wegen Sanierungsarbeiten geschlossen.

Alle Informationen zum Sanierungsprojekt und zu unserem Alternativprogramm finden Sie hier.

Netiquette

Netiquette

Wir als mumok sind auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und YouTube mit eigenen Accounts vertreten. Auf diese Weise fördern wir den Austausch und Dialog mit interessierten Besucher*innen, Leihgeber*innen, Institutionen und Organisationen. Für die Kommunikation auf den diversen Social-Media-Kanälen gilt die nachfolgende Netiquette:
Die Plattformen bieten die Möglichkeit, mit uns und untereinander in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über einen regen Austausch. Damit sich hier alle gleichermaßen wohlfühlen, legen wir großen Wert auf respektvollen Umgang. Für die Beiträge der Userinnen und User übernehmen wir keine Verantwortung. Diese liegt bei der jeweiligen Person selbst.
Wir sind offen für Anregungen und konstruktive Kritik, behalten uns aber vor, rechtswidrige, sexistische, rassistische, beleidigende oder diffamierende Einträge kommentarlos zu löschen bzw. zu melden. Sollte ein Straftatbestand erfüllt sein, erstatten wir Anzeige.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten, Shares, Kommentare und Likes!
Ihr mumok-Team