Sie sind hier

Kinderfolder: Andy Warhol

mumok mini


Tatatataaaa! Hier ist er, der neue Kindersaalfolder zur Ausstellung ANDY WARHOL EXHIBITS a glittering alternative.

Endlich hat die neue Ausstellung geöffnet, auf die wir so lange warten mussten. Denn so wie auch wir in den letzten Monaten nicht um die Welt reisen durften, konnten es auch die Kunstwerke von Andy Warhol nicht. Nun aber sind sie alle ausgepackt und aufgehängt und wollen angesehen werden!

Weil es aber wirklich sehr viele Kunstwerke und ein paar davon eher etwas für Erwachsene sind, haben wir einige für Dich ausgesucht. Der Kindersaalfolder begleitet Dich durch die Ausstellung, und da gibt es wirklich Tolles zu entdecken: Kühe, silberne Wolken, Totenköpfe, Fische und vieles mehr.

Wenn Du zu uns ins mumok kommst, erhältst Du Deinen gratis Kindersaalfolder beim Eingang.
Einen kleinen Vorgeschmack bekommst Du schon hier.

 

  • Mit freundlicher Unterstützung von

Unser mumok Kinderclub